Meditation zur Integration Deines unendlichen Seins ins Leben

Die Meditation findet am 12.07.2024 von 19:00-20:00 Uhr statt.

Der Standort wird nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 10 und schriftlicher Anmeldung rechtzeitig bekannt gegeben.

Dein unendliches Sein ist Liebe, Frieden, Fülle, Glückseligkeit und Freude. Bei unseren Meditationen verbinden wir uns mit unserem eigenen Sein, unserer Seele, und halten mit etwas Übung die Verbindung im Leben dauerhaft aufrecht. Dadurch ändert sich ziemlich viel! Mit der Zeit gehst Du verstärkt in die Wahrhnehmung, Deine Handlungen und Reaktionen verändern sich positiv in Richtung Deines Schöpferseins, Deiner innewohnenden Fülle und Entspannung. Durch den bewusst gelebten Anteil Deiner eigenen, innewohnenden bedinungslosen Liebe verändert sich Dein Umgang mit allen Emotionen und Gefühlen des menschlichen Seins nach und nach deutlich. Irgendwann fragt man sich wie man es jemals ohne diesen Teil bewusst zu leben in dieser Welt aushalten konnte.

Jeder von uns besitzt sein eigenes und einzigartiges Schwingungsmuster. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Handlung erzeugt Schwingung,. Diese Frequenzen senden wir in jedem Moment aus. Deine aktuellen Glaubenssätze werden Dir schrittweise bewusst, Du kannst sie annehmen und mit Deiner eigenen unendlichen und bedingungslosen Liebe transformieren.